Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mann deine seite ist saaauuuuuuuuu scheiße die sachen über deine abf maus stimmen alle gar net diese mareike ist die dümmste ziege aus der ganzen welt außerdem wenn sie singt hört es sich an als würde eine blechdose scheppern nur mit einer sache haste recht und zwar das sie das hübscheste mädchen ist aber nicht in gräfenhausen und umgebung sie ist nur hübsch wenn sie den kopf im klo stecken hat!!!!!!!
und diese cyni mein gott so was dummes und zappeliges hab ich noch nieee gesehen!!!!!!!!!! wenn man in der7 ten sitzen bleibt muss man wirklich wansinnig bescheuert sein. und wenn du immer schreibst ich lieb dich hört es sich an als wärst du eine lesbe

scheiß egal (Email ) 23.6.07 12:55

huihui....net schlecht eure hp^^naja...ich bin des erwänte verrückte hunhn^^...(mareikescchatzi)....naja lib dich über allesleo!!! und mara...du bist echt ne sauuuuuuuuuu geile freundin^^........


1000 küsse...mareiggi

mareike (Email ) 19.3.07 14:25